Familienforschung Altmark & Neumark & Sudeten   

Empfehlenswerte Seiten zur Ahnenforschung:

www.genealogy.net Alles über Genealogie im deutschsprachigen Raum
www.ahnenforschung.org Forum zur Ahnenforschung
www.familysearch.org Die Datenbank der Mormonen - Daten aus Kirchenbüchern in aller Welt 
Deutsche Dienststelle (WASt) für die Benachrichtigung der nächsten Angehörigen
von Gefallenen der ehemaligen deutschen Wehrmacht
Ahnenforschung.net - Fernabfrage Fernabfrage aller relevanten nationalen und internationalen Datenbanken

Abenteuer Ahnenforschung

Blog über Ahnenforschung und Genealogie

 

Vereine

AMF Arbeitsgemeinschaft für mitteldeutsche Familienforschung
AGGM Arbeitsgemeinschaft Genealogie Magdeburg

 

Berufsgenealogen

Generalagentur für Genealogie

Beyond History

 

Private Seiten zur Ahnenforschung:

Ahnenforschung Peggy Badelt Forschung in Sachsen-Anhalt, Ostpreußen, Oberschlesien

 

 

Genealogie-Webring

<< | Alle Seiten | Info | Zufällige Seite | >>

              

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen. 

    1999 - 2017  ¤  Anja Rau  ¤  39646 Oebisfelde